Großes Fitting-Fest

Uponor lud Geschäftsfreunde und Partner zur Fitting-Feier ins Weingut Scheiblhofer. Rund 250 VIP-Kunden kamen in dHall of Legends nach Andau.

Das Kundenevent Uponor Plus im Weingut Scheiblhofer war nicht nur aus kulinarischer Sicht ein absolutes Highlight. Rund 250 VIP-Gäste waren der Einladung des Gebäudetechnik-Spezialisten gefolgt, um Ende Mai im exklusiven Ambiente der Hall of Legends die Uponor Highlights und Neuheiten 2019 zu feiern. Begleitet von edlen Weinen, hochkarätigem Entertainment und einem Dinner der Extraklasse von Sternekoch Ysnait Bauer stand der Abend ganz im Sinne moderner und vernetzter Gebäudetechnik-Lösungen, mit denen Planung, Installation und Betrieb einfacher, schneller und effizienter werden. Daneben nutzen die Gäste die Gelegenheit zum entspannten fachlichen Austausch und für intensives Networking.

„Ich bin sehr stolz darauf, dass wir dieses Event in dieser Form feiern können“, so Uponor Geschäftsführer Österreich, Rudolf Donner. „Rund 250 Gäste sind unserer Einladung zur Exklusivpremiere der Produktneuheiten gefolgt. Wir können hier in Andau unsere besten Kunden aus ganz Österreich begrüßen, vom Vorarlberg bis ins Burgenland. Herzlichen Dank an Sie alle für Ihr Kommen, Ihr Interesse und die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit, die uns alle hier im Raum verbindet!“

Nach dem herzlichen Empfang mit den besten Weinen des weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannten Weinguts, ging es für die Teilnehmer in die Hall auf Legends. Dort wurden von Michael Günther, Referent der Uponor Academy, auf humoristische Art die Neuheiten des Unternehmens präsentiert.

Im Mittelpunkt stand dabei die neue Fittinggeneration S-Press PLUS für Verbundrohre, in die das Unternehmen seine Praxiserfahrung aus über 25 Jahren und weit mehr als 500 Millionen installierten Fittings hat einfließen lassen. Robust, einfach, sicher, smart – so lässt sich die neue Technologie in vier Schlagworten zusammenfassen. Eine besonders einfache Installation verspricht daneben auch Thermatop M. Die neue Uponor Kühldecke für den Wohn- und Gewerbebau besteht aus standardisierten Modulen, die per Klick-Montage schnell und ohne zusätzliches Werkzeug in herkömmliche Deckenunterkonstruktionen eingehängt werden können. Die Beplankung wird anschließend vom Trockenbauer ausgeführt, womit eine vollständige Gewerketrennung gewährleistet ist.