WimTec erweitert Geschäftsführung

Mit 1. Jänner 2020 wurde Günther Dülk Geschäftsführer der WimTec Sanitärprodukte Handels- und Vertriebs GmbH.

Der Vertriebsexperte wird innerhalb der Geschäftsführung künftig die Bereiche Vertrieb und Kommunikation inkl. Public Relations betreuen. Der Inhaber des niederösterreichischen Unternehmens, Peter Wimberger, erklärt: „Wir freuen uns, mit Günter Dülk einen Profi in unserer Mitte zu haben.“

2020 möchte der neue Geschäftsführer gleich einiges in Angriff nehmen. Es sollen zahlreiche Kundenveranstaltungen stattfinden, bei denen das wichtigste Ziel sei, die Neugierde zu wecken. Außerdem werde das Thema Trinkwasserhygiene in den kommenden Jahren forciert. Insgesamt blickt Dülk sehr positiv in das neue Jahr: „Unser Ziel ist die Innovationsführerschaft.“

Das Unternehmen entwickelt seit 25 Jahren berührungslose Armaturen für den öffentlichen und gewerblichen Bereich, ebenso wie für das Privatbad.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben