Georg Wieder ist Trepka-Chef

Building Times berichtete bereits Ende 2019 darüber, nun ist es offiziell. Georg Wieder ist seit Jahresbeginn handelsrechtlicher Geschäftsführer des Betonfertigteilunternehmens Alfred Trepka GmbH.

Die Übergabe des Geschäfts erfolgt im Zuge des 100-jährigen Jubiläums der Alfred Trepka GmbH. Wieder ist im März 2015 in die Alfred Trepka GmbH eingetreten und wurde im Juli 2019 in die Geschäftsführung aufgenommen. Seitdem hat Georg Wieder sukzessive die Agenden von Josef Wieder, ehemaliger Geschäftsführer der Alfred Trepka GmbH, übernommen.
Neben Georg Wieder übernimmt auch Cornelia Wieder neue Aufgaben und wird zukünftig für die gewerberechtliche Geschäftsführung zuständig sein.

„In meiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer freue ich mich darauf, die Innovationskraft von Trepka in gewohnter Tradition weiterzuführen und dank der starken Wurzeln, die wir als Familienunternehmen besitzen, gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern erfolgreich weiterwachsen zu können so Wieder.

Bis zum geplanten Rückzug von Maria Wieder aus der Geschäftsführung im Jahr 2021 übernimmt Martina Faukal nach und nach die kaufmännischen Agenden. „Mit der Übergabe an die nächste Generation kommt frischer Wind ins Unternehmen, der die Werte von Trepka als traditionelles Familienunternehmen mit Zuverlässlichkeit und Qualität weiterhin widerspiegeln wird“, ist Josef Wieder überzeugt.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben