LG zeigte aktuelle Produkte

Auf der LG Convention gab der Unternehmensbereich Air Solution Einblicke auf Neuerungen bei den Luft-Wasser-Wärmepumpen.

Der Unternehmensbereich Air Solution gab auf der LG Convention 2022 einen Einblick in sein aktuelles Produktportfolio – und lud dazu als eines der ersten Unternehmen in der Branche Kunden und Partner wieder ganz persönlich ein. LG Air Solution stellte zudem das umfangreiche Service-Angebot sowie die unterstützenden digitalen Tools vor. LG Air Solution freute sich über den regen Austausch mit Partnern und Kunden aus den Bereichen Klima und Heizen vor Ort in Frankfurt. Neben der Ausstellung im Event-Bereich des Stadions konnten die Kunden zusätzlich in zwei Show-Anhängern, ausgestattet mit Wärmepumpen und Klimageräten, das aktuelle Portfolio der Produkte aus dem Sortiment von LG Air Solution erleben. „Wir sind froh, unsere Kunden und Partner nach zwei schwierigen Jahren endlich wieder vor zu Ort treffen und zu sprechen“, sagt Andreas Gelbke, Director Air Solution bei LG Electronics in Deutschland. „In diesem Jahr legen wir unseren Fokus auf unsere Luft-Wasser-Wärmepumpen-Heizlösung Therma V und natürlich unsere bewährten Klimalösungen, die wir hier seit langem wieder live präsentieren konnten.“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben