Bürobeleuchtung mit System

Die Systemleuchte Brel 100 von Lindner kann einfach in Bandrasterdecken integriert werden.

Bei mehr als acht Stunden täglich im Büro sind neben ergonomischen Bedingungen und geregelter Akustik auch eine angemessene Ausleuchtung des Arbeitsplatzes essenziell. So kann eine falsche künstliche Beleuchtung Ursache für andauernde Müdigkeit, nachlassende Konzentration sowie Aufmerksamkeitsreduktion sein. Die Bürobeleuchtung sollte passend zu den individuellen Bedürfnissen und der jeweiligen Tätigkeit gewählt werden. Je schwieriger die Sehaufgabe ist, desto höher sollte die Beleuchtungsstärke sein, z.B. bei CAD-Arbeitsplätzen.

Die Systemleuchte Brel von Lindner sorgen für eine optimale Bildschirmarbeitsplatzbeleuchtung (UGR < 19) mit hocheffizienten LEDs und ersetzen zudem das Bandraster.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben