Badtrend 2020: „My home is my nature“

Hoch im Kurs: Neue Naturmaterialien und aktuelle Grüntöne.

Starke Trends entspringen oft einem grundlegenden menschlichen Bedürfnis: Zum Beispiel dem Wunsch, mit sich und seiner Umgebung im Einklang zu leben. Für 2020 bedeutet das: Natural Living, Skandi-Look und Urban Jungle werden uns weiter begleiten, so Villeroy&Boch in seiner Aviso zu den Badtrends 2020. Hoch im Kurs: Neue Naturmaterialien und aktuelle Grüntöne.

Die Sehnsucht nach Natur, Freiheit und Ursprünglichkeit werde stärker. So werde aus einem nüchternen Badezimmer zunehmend eine Oase des Natural Living. Grün sei überdies die Naturfarbe par excellence. Aber nicht nur bei den Farben, auch bei den Materialien gibt die Natur 2020 den Ton an. Ein ungebrochener Trend sind Möbel in authentischer Holzoptik, so Villeroy&Boch.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben