Nevaris hält Goldstandard

Der Bausoftwarehersteller ist erneut Microsoft Gold Partner im Bereich Application Development.

Die Nevaris Bausoftware GmbH hält ihren Status als Microsoft Gold Partner bereits seit Jahren und konnte die Kriterien auch dieses Jahr wieder erfüllen. Als Microsoft Lösungsanbieter in einer Runde qualifizierter Unternehmen gelistet zu sein, ist seit langem ein wichtiges Kriterium für das im DACH-Raum tätige Unternehmen, das zur global agierenden Nemetschek SE gehört.

Mit der Verleihung des Microsoft Goldpartner-Zertifikats soll der Erhalt fachlicher Voraussetzungen, Schulungskompetenz aufseiten des Entwicklerteams bzw. große Kundenkompetenz bestätigt werden. Um das Siegel zu erhalten, nahm ein Teil der Entwicklermannschaft an Schulungen teil, die im Nachgang in Microsoft Standard Examen geprüft wurden. Der Goldstatus, der den Höhepunkt der Microsoft-Kompetenz darstellt, wird von einer relativ kleinen Anzahl von Microsoft-Partnern auf der ganzen Welt gehalten.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben