Prefa´s ohne-Dach-Video

Prefa zeigt in aktuellen Spots das Leben ohne Dach.

Wie würde der Alltag wohl ohne ein sturmsicheres Dach aussehen? Dinge über die man sich normalerweise keine Gedanken macht – die aber für ein Leben essenziell sind. Wie das aussehen kann, zeigt nun der österreichische Dachhersteller Prefa in seiner aktuellen TV- und Online-Kampagne – konzipiert und umgesetzt von Hello aus München.

Die Kampagne zeigt auf beeindruckende Weise die Kraft der Natur. Die knallt hier nämlich mit voller Kraft direkt ins Wohnzimmer und stört das gerade startende Candle Light Dinner. „Nachdem wir 2014 mit Hello bereits unser Produkt mit einer beeindruckenden CGI-Produktion in Szene gesetzt haben, wollten wir nun bewusst eine Geschichte rund um das Dach erzählen“, so Leopold Pasquali, Geschäftsführer von Prefa.

Produziert wurden die Spots in Tallin (Estland) gemeinsam mit Markenfilm Hamburg und dem Regisseur Benjamin Brettschneider.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben