WIT feiert rundes Jubiläum

Der Installationsbetrieb WIT Wolfsberger Installationstechnik GmbH feierte im Juli 2020 sein 20-jähriges Bestehen.

Der Betrieb ist seit Beginn ein Partner für seine Kunden, wenn es um Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen jeglicher Art geht. „Wir machen von einer kleinen Reparatur, über eine reibungslose Sanierung von Altanlagen bis hin zu verschiedensten Großprojekten alles und sind durch unser Team so gut aufgestellt, dass wir am aktuellsten Stand der Technik sind.“ ist Geschäftsführer und Mastermind Johann Schliefni stolz auf sein Unternehmen und das gesamte Team. Er ist seit unglaublichen 51 Jahren in derselben Branche tätig und wird inzwischen von seiner Tochter und  Geschäftsführerin Michaela Schliefni unterstützt. Die wirtschaftlichen Belange liegen der Jungunternehmerin dabei besonders und die Betriebsnachfolgerin freut sich auf viele spannende Aufgaben für die Zukunft. „Wir arbeiten alle in eine Richtung und vertreten dieselbe Vision. So ist langfristiger Erfolg möglich.“ erzählt die motivierte Jungunternehmerin, die mit insgesamt 14 Mitarbeitern eine Betriebsgröße gefunden hat, die ökonomisch, wirtschaftlich und auch menschlich gut harmoniert.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben