Trox bestellt neuen Finanzleiter

Christian Huber ist neuer Finanzleiter und Prokurist bei Trox Austria.

Christian Huber, 45, übernahm am 19. August 2019 als Prokurist die Bereiche Finanzen und Human Resources, nachdem der ehemalige Finanzleiter und Prokurist von Trox Austria, Markus Holzinger, aus privaten Gründen das Unternehmen verlassen hatte. „Ich freue mich, mit Christian Huber, einen erfahrenen Experten gefunden zu haben. Mit seinen über 15 Jahren Erfahrung im Controlling und in der Buchhaltung ist er bestens gerüstet und ist eine hervorragende Ergänzung für unser Management Team und für Trox Austria“, so Karl Palmstorfer, Geschäftsführer von Trox Austria.

Christian Huber war zuletzt als Head of Accounting bei einem internationalen Unternehmen für Softwarelösungen für die gesamte operative Buchhaltung sowie für die Bilanzierung verantwortlich. Nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien mit den Schwerpunkten Unternehmensführung bzw. Unternehmensrechnung und Revision, war er sechs Jahre bei einem führenden Nahrungsmittelkonzern als Leiter Controlling und danach vier Jahre als Finanzleiter bei einem Pharmaunternehmen tätig. Der geborene Niederösterreicher lebt mit seiner Frau in Wien und ist begeisterter Fußballspieler und Eishockeyfan.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben