Rexel übernimmt Comtech

Rexel Austria übernimmt mit 1. Oktober 2019 die Comtech IT-Solutions GmbH, die eigenständig weitergeführt wird.

Der Elektrogroßhändler Rexel Austria übernimmt mit 1. Oktober 2019 den Soft- und Hardwareanbieter Comtech IT-Solutions GmbH. Das Unternehmen wird eigenständig auch weiterhin vom Management rund um Franz und Hannes Rettenbacher geführt. „Rexel Austria und Comtech vertiefen dadurch eine bereits 30 Jahre andauernde Partnerschaft“, sagt Robert Pfarrwaller, CEO von Rexel Austria. Comtech sei der ideale Partner, um das digitale Serviceangebot auszubauen.

Comtech mit Stammsitz im Salzburger Annaberg wurde 1984 gegründet und ist Software- und Hardware- Spezialist für die Elektro- und Haustechnikbranche. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiter an drei Standorten in ganz Österreich. „In einer Zeit der digitalen Transformation des Marktes haben wir einen starken Partner gesucht, mit dem wir uns gemeinsam schneller weiterentwickeln können“, erklärt Franz Rettenbacher, Geschäftsführer von Comtech IT-Solutions, den Schritt.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben