Neuer Vertriebsleiter bei Facilitycomfort

Werner Loidhold übernimmt mit 1. März 2021 die Vertriebsleitung der Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH.

Loidhold folgt damit Roman Haider, der neue Aufgaben im Unternehmen übernimmt. Loidhold über seine zukünftige Aufgabe: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung in einem spannenden Marktumfeld. Facility Management ist stetig in Veränderung und bietet viel Potential für Wachstum in allen Bereichen.“

Der 46-jährige gebürtige Niederösterreicher war über insgesamt 11 Jahre in verschiedenen Positionen für die Wien Energie tätig. Seit 2017 leitete er die Gebietsentwicklung der Abteilung Energieprojekte und Energiekonzepte. Loidhold studierte Wirtschaftsgeographie und Geoinformatik an der Hauptuniversität Wien sowie Wirtschaftsuniversität Wien. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb als Key-Account-Manager, Vertriebsleiter sowie Projektleiter von Großkundenprojekten mit.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben