Neuer Head of Marketing bei LG Österreich

Philipp Breitenecker übernimmt ab Mitte September die Position des Head of Marketing für LG Electronics (LG) in Österreich.

Der 47-Jährige zeichnet mit seinem fünfköpfigen Team für die strategische Markenausrichtung, -planung und -führung des Technologieunternehmens verantwortlich und berichtet direkt an Douglas Kang, Managing Director der LG Niederlassung in Österreich. Breitenecker blickt auf langjährige Erfahrung in der Unterhaltungselektronik- und Weißwaren-Branche zurück und war bei namhaften Marken tätig. Nach seinem Studium für Wirtschaftsingenieurwesen & Betriebstechnik absolvierte er zusätzlich einen MBA für Sales & Marketing. Er verantwortete zuletzt Führungspositionen in den Bereichen Product Management, Corporate Communication sowie der Marketingleitung.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben