Neuer CEO für Poloplast

Andreas Nowak wird Anfang 2021 CEO von Poloplast und folgt damit Wolfgang Lux nach.

Andreas Nowak ist neu in der Geschäftsführung von Poloplast. Als Nachfolger von Wolfgang Lux übernimmt Nowak nach einer kurzen und intensiven Einarbeitung mit Anfang 2021 die Verantwortung des CEO von Poloplast und wird gemeinsam mit Konstantin Urbanides (CFO) das Unternehmen Zukunft führen.

Nowak ist ausgebildeter Nachrichtentechniker und Elektroniker, war Verkaufsleiter bei Vaillant Österreich, Geschäftsführer der österreichischen Vertriebsgesellschaft von Geberit und leitete ab 2007 die Geberit-Organisation in den USA. Er hat somit jahrzehntelange Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche in internationalem Format.

Da die Neubesetzung noch richtig taufrisch ist, gibt es von Andreas Nowak noch kein aktuelles Bild.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben