Holter zapft Passau an

Die Eröffnung des Holter-Standortes Passau war im Mai. Jetzt wird in Form von Eröffnungsabenden gefeiert.

Anfang Mai eröffnete der Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter  seine zweite bayerische Bäderausstellung in Passau. Zwischen  12. und einschließlich 15. Oktober 2020 finden in der Mein Holter Bad Ausstellung Eröffnungsabende für Fachbesucher statt. Und am 16. Oktober lädt Holter zum Tag der offenen Tür.

Das Familienunternehmen präsentiert am neuen Standort alle vier Leistungsbereiche unter einem Dach: Badezimmer sowie Wellness & Pool ebenso wie Hauswirtschaftsraum und Haustechnik. „Die Kunden können sich bei uns inspirieren lassen und neue Ideen holen“, sagt Christian Rauchfuß, Ressortleiter Verkauf Holter. „Darüber hinaus setzen wir auf umfassende fachkundige Information. Dabei zeigen wir auch auf, was beispielsweise Badezimmer- oder Heizungskauf langfristig bedeuten und was es in der Planung zu berücksichtigen gilt.“

Kern der neuen Ausstellung sind 20 Musterbäder, eine Bad-Boutique sowie die Design-Werkstatt.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben