Generations-Wechsel bei Ingenieurbüro Moser

Firmengründer Alfred Moser übergibt an Robert Schmidt und Thomas Fleischanderl.

Ab Oktober 2019 übergibt Alfred Moser, Firmengründer des Ingenieurbüros Moser, die Geschäftsführung an Robert Schmidt und Thomas Fleischanderl.

1985 wurde vom Brunnenmeister Alfred Moser ein Technisches Büro für Wasserbau in St. Johann im Pongau gegründet. Hauptaufgaben waren die Erkundung und Erschließung von Quellen und Brunnen, die Erneuerung vieler Wasserversorgungsanlagen sowie Beweissicherungen, Grundwassermessungen und Quellsanierungen. Bald wurde aus dem Wasserbaubüro ein Ingenieurbüro für die Fachgebiete Kulturtechnik-Wasserwirtschaft und Technischen Umweltschutz mit einer starken Positionierung im Bereich Inspektionen, Projektierungen, Wasseruntersuchungen und Gutachtentätigkeit mit einem Expertenteam aus Biologen, Chemiker, Geologen und Wasserbauingenieuren. Seit Oktober 2017 ist das Ingenieurbüro Moser Partner der Tüv Austria Group und arbeitet eng mit der Business Unit Umweltschutz zusammen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben