Seminar: Wasser & Wissen

Am 10. Oktober 2019 luden Geberit, Grünbeck und Reflex zum neuen Seminar „Wasser & Wissen“ in Altlengbach bei Wien ein.

Erstmalig fand unter dem Motto „Wasser und Wissen“ das Seminar der Firmen Geberit, Reflex, Grünbeck statt. Alles rund um das Thema Wasser, Normen und die fachgerechte Installation von Heizungsanlagen waren die KernthemenJede der Partnerfirmen lieferte aus ihrem Bereich die wichtigsten Informationen um die Teilnehmer bei Planung und Ausführung ihrer Anlage zu unterstützen.

Es wurde über relevante Normen, Hygienemaßnahmen in der Sanitärinstallation, Spülung und Temperaturerhaltung, über optimierte Wasserkreisläufe und vieles mehr referiert.
86 Teilnehmer aus den Bereichen Planer, Betreiber, Anlagenbau und Installateure lauschten den Vortragenden. Ein rund um positives Feedback habe die Veranstalter bestätigt auch 2020 diese erfolgreiche Veranstaltung zu wiederholen, so die beteiligten Firmen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben