Family-Event auf der Terrasse

Allplan feierte den beginnenden Sommer mit Ausblick auf die Stadt.

Manchmal ist das Einfache am einfachsten. Diesem Motto folgte das Planungsbüro Allplan am 11. Juni mit einer Einladung auf die Terrasse des 25 hours Hotel in Wien. Kein Konzert, keine großen Ansprachen, dafür ein imposanter Weitblick, gutes Essen und ein paar feine Drinks. Das wussten die Gäste zahlreich zu schätzen.

Gekommen sind viele Kunden, Partner und Weggefährten, die früher oder aktuell mit der „Familie Allplan“ im Gespräch oder Geschäft waren oder sind. Gesehen wurden die Architekten Martin Kohlbauer, Klaus Duda, Georg Soyka ebenso wie die Ausführenden Hermann Urschitz (Getec) und Peter Steinmayer (Hopferwieser+Steinmayr).

Ebenfalls anwesend waren die ÖGUT-Chefin Monika Auer, e7-Gesellschafterin Margot Grim-Schlink, der Ofi-Geschäftsführer Michael Balak und Guido Hohne, Chef von Drees & Sommer und Viele mehr. Und natürlich gute alte Freunde des Hauses, wie die beiden früheren Allplan-Chef Ekkehard Wunderer und Klaus Reisinger.

Alle Fotos finden Sie hier

Keine Kommentare

Kommentar schreiben