Wienerberger ist Top-Arbeitgeber

Die Wienerberger Österreich GmbH wurde als bester Arbeitgeber im Bereich der Herstellung und Verarbeitung von Werk- und Baustoffen ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsmagazin trend, das Arbeitergeber-Bewertungsportal kununu und das Statistik-Portal Statista ermittelte zum dritten Mal die besten Arbeitergeber Österreichs. Im Bereich der Herstellung und Verarbeitung von Werk- und Baustoffen darf sich dieses Jahr Wienerberger Österreich über die Prämierung zum Top-Arbeitgeber freuen.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung, die unsere Bemühungen mit und um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestätigt. Gleichzeitig sehen wir sie auch als Ansporn, als Arbeitgeber noch attraktiver zu werden und neue Talente für unser Unternehmen zu begeistern“, so Mike Bucher, Geschäftsführer Wienerberger Österreich GmbH.

Insgesamt analysierte die Jury 200.000 Bewertungen für 1.000 Unternehmen und ermittelte daraus die 300 besten Arbeitgeber aus zwanzig Branchen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben