Viessmann in Trauer

Am 11. Mai ist der Viessmann-Niederlassungsleiter Hubert Kohlbacher unerwartet verstorben.

„Fassungslos und in tiefer Trauer geben wir bekannt dass unser Niederlassungsleiter in Graz Herr Hubert Kohlbacher am 11. Mai 2019 an einem Sekundentod verstorben ist“. Das schreibt der Österreich-Chef Peter Huber.

Kohlbacher habe in über 30 jähriger Zugehörigkeit zum Unternehmen maßgeblich am erfolgreichen Ausbau der Grazer Niederlassung mitgewirkt und darüber hinaus wertvolle Impulse für die Entwicklung und die erfolgreiche Aufstellung der gesamten Organisation Viessmann Österreich gegeben, so Huber und sein Team:

„Wir werden Herrn Kohlbacher als wertvollen Kollegen und gut gelaunten Menschen mit Herz und Hausverstand in Erinnerung behalten“.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben