Smart Home-Flagship Klagenfurt

Nicht Wien, nicht Graz nicht Linz. Der erste Loxone Flagship-Partner residiert in Klagenfurt.

Mitte des Jahres hat Loxone, laut Eigendefinition Marktführer bei Smart Home Komplettlösungen, sein Flagship-Partnerprogramm ins Leben gerufen. In Deutschland gibt es nun bereits drei Flagship-Partner, in Klagenfurt entstand jetzt die erste Flagship-Partnerschaft Österreichs – inklusive Showroom.

Dort eröffnete diese Woche der erste Loxone Showroom beim Flagship-Partner SHS Smart Home Systems. Auf 100 Quadratmetern können Interessierte die Smart Home Philosophie des Herstellers hautnah erleben. „Uns war es wichtig, allen, die sich für ein intelligentes Haus oder Gebäude interessieren, vor dem Kauf oder Baubeginn die Möglichkeit zu geben, hautnah zu erleben, was ein Loxone System alles kann“, erläutert Ingo Sauer, Geschäftsführer von SHS.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben