S. Rothböck: Consulting und Support

Silvia Rothböck, BA, Marketingexpertin und PR-Profi, hat sich nach langjähriger Tätigkeit in leitenden Positionen nun für den Schritt in die Selbständigkeit entschieden.

Unternehmen, die mit zielgruppen-gerechten Marketingaktivitäten ihre Unternehmensperformance steigern wollen, können dafür ab sofort die Dienste einer neuen Agentur in Anspruch nehmen: Silvia Rothböck Marketing- & PR-Services bietet im Rahmen des klassischen Consultings maß-geschneiderte Lösungen für vielfältige Problemstellungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Management an. Ergänzend dazu unterstützt der innovative Service mit dem Titel „executive Support“ aber auch überlastete Marketingorganisationen punktuell bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten in Spitzenzeiten. „Meistens sind die Ressourcen auf Kundenseite nicht unbegrenzt. Mir ist daher wichtig, dass meine Konzepte praxisorientiert und gut umsetzbar sind. Ich orientiere mich dabei an den reellen und realistischen Möglichkeiten meiner Kunden“, so Rothböck.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben