Neuzugang bei Rockwool

Baustoff- Experte Michael Ullmann verstärkt Vertriebsteam

Seit dem 15. Juni 2018 ist Michael Ullman der neue Gebietsverkaufsleiter der Rockwool Handelsgesellschaft. In seiner Verantwortung liegt zukünftig die Unterstützung des Vertriebsteams in den Gebieten Wien, Niederösterreich und Nordburgenland.

Nach seinem Abschluss an der HTL Donaustadt konnte Ullman im Bauunternehmen der Familie erste praktische Erfahrungen sammeln. Die letzten acht Jahre war er in renommierten Bauunternehmen im Außendienst tätig.

Michael Ullman bringt umfassende Baustoffkenntnisse sowie praktische Erfahrungen in der Verarbeitung von Wärmedämm- Verbundsystemen  mit.

In seiner neuen Funktion als Gebietsverkaufsleiter betreut Michael Ullman den Baustofffachhandel in den Segmenten Flachdach, Hochbau und Wärmedämm- Verbundsystemen in Wien, Niederösterreich und Nordburgenland. Des weiteren liegen in seinem Aufgabengebiet die Betreuung von Architekten, Systemanbietern und Bauleitern in den jeweiligen Gebieten.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben