Neues EVVA-Motto auf SicherheitsExpo

EVVA präsentierte sich dieses Jahr auf der SicherheitsExpo in München vom 26. - 27. Juni unter dem Motto „Wo Sicherheit zuhause ist“.

München war vom 26. – 27. Juni wiederholt Schauplatz der wichtigsten Sicherheitsfachmesse im Süddeutschen Raum. Auf der bereits zum 16. Mal stattfindenden SicherheitsExpo erlebten Besucher und Fachpublikum die neuesten Trends der Sicherheitstechnik. Die Messe war auch für EVVA eine exzellente Plattform zur Präsentation und bot zahlreiche Möglichkeiten interessante Fachgespräche zu führen. Auf dem Messestand D10 in Halle 3 konnten die neuesten Produkte und Updates von EVVA gleich ausprobiert werden. Sowohl Xesar 3.0 als auch AirKey trafen auf starkes Interesse. Ein Highlight in der Mechanik: die neue SYMO-Wand.
Vor einem großen Publikum präsentierten Hanspeter Seiss und Axel Ossmann das Thema „Wo Sicherheit zuhause ist“ an Tag eins im Forum eins. Der Vortrag umfasste Fakten über den Aufbau und Sicherheitsaspekte des elektronischen Schließsystems AirKey und ein kurzweiliges Praxisbeispiel. Ossmann zeigte auf, wie einfach und smart ein zertifizierter EVVA-Partner AirKey gemeinsam mit dem Kunden an die individuellen Bedürfnisse anpasste.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben