Neuer Windhager-Export-Macher

Gregor Schober ist seit 1.Juni 2019 als Exportmanager für die Windhager Firmengruppe tätig. Die Besetzung folgt der strategischen Verstärkung des internationalen Vertriebs.

Gregor Schober ist beruflich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der Heizungs- und Installationsbranche verbunden. Zuletzt war er in führender Position mit der kaufmännischen und technischen Betreuung internationaler Kunden bei einem renommierten Heiztechnik-Hersteller betraut.

In seiner neuen Funktion ist der gelernte Maschinenbauer für sämtliche operative Vertriebsagenden im Windhager Export verantwortlich. Dazu zählen neben der Betreuung der Bestandskunden der Ausbau der Exportaktivitäten in den bestehenden Märkten sowie die Erschließung neuer Märkte und Partner.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben