BMI: Marken neu gruppiert

Neue Website und Social-Media-Präsenz fassen Auftritte der BMI-Marken Bramac und Villas zusammen und bieten Infos für private Bauherren und professionelle Dienstleister.

Die BMI Gruppe erneuert im Einklang mit der Konzernstrategie ihren Markenauftritt im Online-Bereich: Seit Mitte Juni sind sämtliche Infos zu den Marken BMI Bramac und BMI Villas gesammelt unter www.bmigroup.com/at abrufbar. Dank übersichtlicher Struktur finden User dort alle nötigen Informationen – von Produkten bis hin zu hilfreichen Tipps rund um den Hausbau.

Um Kunden im B2B-Bereich verstärkt zu erreichen, hat die BMI Gruppe zudem eine neue LinkedIn-Unternehmensseite (https://www.linkedin.com/company/bmi-oesterreich/) gelauncht. Dort erhalten User in Form von informativen Postings regelmäßig aktuelle Informationen zur BMI Gruppe, deren Produkte und Lösungen.

„Mit unserem neuen Online-Auftritt gelingt es uns, unsere Konzernstrategie auch in der Kommunikation nach außen verstärkt umzusetzen: Um die Dachlandschaften Österreichs gemeinsam zu gestalten, arbeiten unsere Marken nicht nur offline eng zusammen, sondern treten fortan auch online gemeinsam auf“, erläutert Renate Hörlezeder, Marketing Director BMI Austria.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben