Neuer Wiener Moliner

Molin besetzt mit Klaus Baschlberger die Niederlassung Wien neu.

Klaus Baschlberger ist der neue Prokurist und Niederlassungsleiter der Firma Molin GmbH in Wien. Er folgt damit Martin Gründler nach, der diese Funktion seit 2012 inne hatte und vor kurzem aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Der gebürtige Oberösterreicher Baschlberger hat die HTL Vöcklabruck für Technische Gebäudeausrüstung und Energieplanung absolviert und kam 2004 zur Molin Gruppe.
Bis 2009 arbeitete der Manager im Bereich Industrieanlagen. Seit 2010 hat er bei zahlreichen Haustechnik-Großprojekten in der Bundeshauptstadt, darunter das Shopping Resort Gerasdorf und das Hotel Ritz Carlton, mitgewirkt. Seit 2018 war Baschlberger als Gruppenleiter tätig.
Gründler ist unterdessen auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben