Neuer ÖAG-ler für OÖ

Heinz Lindinger wird ab November neuer ÖAG Verkaufsleiter in Oberösterreich. Sein Vorgänger Leopold Haidvogl ist im Ruhestand.

Ende September neigte sich Leopold Haidvogls berufliche Laufbahn nach vier Jahrzenten im Sanitär- und Heizungsgroßhandel dem Ende zu. Mit Heinz Lindinger tritt am 1. November 2018 ein engagierter Branchenexperte die Nachfolge als ÖAG Verkaufsleiter in Oberösterreich an. Lindinger (Jahrgang 1962) war in den letzten Jahren für namhafte Firmen im Bereich Heiz-, Klima- und Gebäudetechnik und zuletzt als Bereichsleiter tätig.
Neben umfassender Erfahrung in der Energiebranche bringt er vor allem Kenntnisse der Mitarbeiterführung mit. Dabei setzt der Teamplayer stark auf Mitarbeiterentwicklung, im Besonderen liegt ihm die Förderung von jungen Mitarbeitern und Lehrlingen am Herzen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben