Neue Austrotherm Österreich-Geschäftsführung

Robert Novak übernimmt Geschäftsführung Vertrieb, Heimo Pascher die technische Geschäftsführung.

Nachdem Klaus Haberfellner an die Spitze der Austrotherm Gruppe aufgerückt ist, wird auch die Führungsmannschaft in Österreich neu geordnet: Robert Novak, seit 2005 bei Austrotherm in leitenden Funktionen tätig – zuletzt als Vertriebsleiter Österreich – ist seit Jahresbeginn 2020 Geschäftsführer des Vertriebs der Austrotherm GmbH in Österreich bestellt.

Die technische Geschäftsführung geht an Heimo Pascher. Er war zuletzt bei der Fraunhofer Austria Research GmbH als Abteilungsleiter Intralogistik & Materialwirtschaft tätig.

Die Unternehmensbereiche Marketing/PR, Internationalisierung, F&E, Finanzen sowie IT & Prozesse bleiben weiterhin n der Verantwortung on Klaus Haberfellner.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben