Kälte, Klima und Energie-Effizienz

Eine TÜV Austria Tagungsreihe widmet sich am 4. und 5. März dem Schulterschluss von Kälte- & Klimatechnik mit Energieeffizienz

Die Energieeffizienz wurde mit dem Bundes-Energieeffizienzgesetz bereits 2015 gesetzlich verankert und soll die Energiebilanz österreichischer Unternehmen verbessern. Aber wie lässt sich Energieeffizienz in der Praxis managen? Und welche Neuerungen kommen noch auf Unternehmen zu?
Die TÜV Austria Akademie bietet zum ersten Mal zwei Expertentage zum gemeinsamen Themenschwerpunkt „Energie-Effizienz im Fokus“ in einem Kombipaket an.

Kälte Klima Fachtag – 4. März 2020

Am 04.03. beleuchten die Experten am Kälte Klima Fachtag alternative Techniken, welche die Energieeffizienz mit den Anforderungen der F-Gase Verordnung vereinen; außerdem berichten sie über erfolgreiche Umsetzungsbeispiele.

Tag der Energiebeauftragten und -auditoren – 5. März 2020

Am 05.03. informieren sich Teilnehmer am Tag der Energiebeauftragten und -auditoren unter anderem über Aktuelles und Neues aus dem Energierecht, Photovoltaik und die neue ISO 50001.

Die Veranstaltungen sind auch einzeln buchbar. Nähere Informationen hier

Keine Kommentare

Kommentar schreiben