Hager mit gebündelter Struktur

Bei Hager Electro steht der Herbst im Zeichen des Wandels. Mit September übernahm Falk Görner die Leitung des Bereiches Technik. Die Leitung des Innendienstes verantwortet nun Christian Reisacher. Damit übernahmen langjährige Mitarbeiter neue Aufgabengebiete.

Görner verantwortet als Leiter Technik den Bereich Normung und Standardisierung. Der Experte vertritt das Unternehmen im Normengremium des ÖVE und IEC. Darüber hinaus übernimmt Falk Görner das Produktmanagement für Verteiler sowie Schutzschaltgeräte und betreut im Zuge dessen Schaltanlagenbauer und Energieversorger.
Seine Nachfolge als Leiter des Innendienstes übernimmt der bisherige Key Account Manager von Hager Electro, Christian Reisacher.
„Mit der Neu-Strukturierung bündeln wir noch mehr die Fähigkeiten unserer Experten“, erläutert Alexander Rupp, Geschäftsführer von Hager Electro, die personellen Maßnahmen.