Habermann neu in Kermi Chefetage

Neuer Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Business Unit Glaslösungen

Der seit 1993 bei der Kermi GmbH tätige Reiner Habermann hat mit Jahresbeginn die Geschäftsführung für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Business Unit Glaslösungen übernommen. Die Chefetage des auf Duschdesign und Heiztechnik spezialisierten Unternehmens setzt sich nun aus Knut Bartsch (Vorsitzender), Alexander Kaiß, Christian Ludewig und Reiner Habermann zusammen. Der Neo-Geschäftsführer dazu: „Mein Fokus liegt dabei auf dem Ausbau der marktführenden Position von Kermi Duschdesign im Bereich Duschabtrennungen/Duschplatz in Europa und auf dem Ausbau der Digitalisierung der Prozesse im Vertrieb und in der Kundenbeziehung.“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben