Große Hargassner Party

Das Traditionsunternehmen Hargassner feierte mit über 10.000 Besuchern am 8. und 9. Juni die Eröffnung des Neubaus nach fast zweijähriger Bauzeit.

Das große Fest startete am Freitag den 7. Juni. An diesem Tag wurde mit den 800 Installateuren, Gebietshändlern, Ehrengästen, den Partnern vom ÖSV, Baufirmen und Lieferanten auf die neue Hargassner Energy World und das 35 jährige Firmenbestehen angestoßen. Höhepunkt an diesem Abend war die Verleihung des Wirtschaftspreises des Landes OÖ für das Lebenswerk von Anton Hargassner – minutenlange Standing Ovations rührten den Firmengründer zu Tränen.

Das Unternehmen Hargassner wurde um insgesamt 6.000 m2 erweitert – das gesamte Firmenareal sind damit 36.000 m2. Es entstand das neue Trainings-Center, ein Kundencenter mit beeindruckender Biomasse-Welt und top-moderne Büroräumlichkeiten. Der eindrucksvolle Neubau vermittelt das Gefühl von Natur, aber auch Modernität. Besonders beeindruckend ist ein Baum mitten im neuen Ausstellungsraum.

An den beiden darauf folgenden Tagen bekamen die Besucher bei der diesjährigen Hausmesse einen exklusiven Einblick in die neue Hargassner Energy World. Natürlich wurde auch die „erlebbare Wärme“ präsentiert, bei der modernste Hacker, Holzspalter und weitere PS-gewaltige Holzprozessoren bei der Verarbeitung des Brennstoffs Holz ihr Können zeigten.
Und natürlich auch die Neuheiten aus dem Hause Hargassner.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben