Frisch digitalisiert

Anita Körbler ist bei docu tools für den Bereich Business Development & Sales verantwortlich.

docu tools ist eine cloudbasierte Software für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement und verbindet langjährige Expertise am Bau mit intuitiver Software-Entwicklung. Die Verfügbarkeit der Daten ab dem Projektstart stellt für den späteren Eigentümer bzw. Verwalter einer Immobilie einen immensen Mehrwert dar, so die Eigenbeschreibung.

Diesen Mehrwert zu verkaufen liegt nun an Anita Körbler. Sie ist bei docu tools ab sofort für den Bereich Business Development & Sales verantwortlich. „Das enorme Potential dieser innovativen Kommunikationsplattform, die von Anwendern für Anwender entwickelt worden ist, liegt in der Vielfalt der Einsatzbereiche“, freut sich Körbler.
Die gebürtige Steirerin gilt als Kennerin der Digitalisierungsszene im Immobilienbereich und war jahrelang für namhafte PropTech-Unternehmen wie u.a. IMMOunited als Geschäftsführerin tätig. Bei EHL Immobilien eignete sie sich Expertise in puncto Immobilienvermittlung und -verwaltung an. Zuletzt war Körbler Geschäftsführerin beim Proptech-Unternehmen Zoomsquare, das im Mai insolvent geworden war.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben