ACO am besten

ACO wurde von den Baustoffhändlern zur „Beste Baustoffindustrie 2019“ gekürt.

Anlässlich des VBÖ-Empfangs am 6. Juni hat der Verband der Baustoffhändler Österreichs die Besten der Branche ausgezeichnet. Mit großem Erfolg für ACO Österreich: Unter 57 Industrieunternehmen freut sich ACO über die Auszeichnung zum Gesamtsieger „Beste Baustoffindustrie 2019“.
Die Konkurrenz war groß: 86 Baustoffhändler haben 57 Unternehmen in zehn Kategorien, darunter u.a. Warenverfügbarkeit, Liefertermintreue und erzielbare Handelsspanne, bewertet – mit doppeltem Erfolg für ACO Österreich. Mit 93,1 Prozent ist ACO heuer nicht nur zum fünften Mal Sieger im Cluster Tiefbau/ Galabau, sondern wurde als beste Baustoffindustrie 2019 zum Gesamtsieger unter allen Industrien gekürt!

Ernst Strasser, Geschäftsführer von ACO Österreich: „Über die erstmalige Auszeichnung zur besten Baustoffindustrie 2019 und damit zum Gesamtsieger der VBÖ-Umfrage freuen wir uns dieses Jahr besonders. Neben unseren Mitarbeitenden gilt mein Dank auch dem Baustoffhandel. Durch das Vertrauen unserer Partner können wir unser Potential erst so richtig ausschöpfen.“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben