ACO am besten

ACO wurde von den Baustoffhändlern zur „Beste Baustoffindustrie 2019“ gekürt.

Anlässlich des VBÖ-Empfangs am 6. Juni hat der Verband der Baustoffhändler Österreichs die Besten der Branche ausgezeichnet. Mit großem Erfolg für ACO Österreich: Unter 57 Industrieunternehmen freut sich ACO über die Auszeichnung zum Gesamtsieger „Beste Baustoffindustrie 2019“.
Die Konkurrenz war groß: 86 Baustoffhändler haben 57 Unternehmen in zehn Kategorien, darunter u.a. Warenverfügbarkeit, Liefertermintreue und erzielbare Handelsspanne, bewertet – mit doppeltem Erfolg für ACO Österreich. Mit 93,1 Prozent ist ACO heuer nicht nur zum fünften Mal Sieger im Cluster Tiefbau/ Galabau, sondern wurde als beste Baustoffindustrie 2019 zum Gesamtsieger unter allen Industrien gekürt!

Ernst Strasser, Geschäftsführer von ACO Österreich: „Über die erstmalige Auszeichnung zur besten Baustoffindustrie 2019 und damit zum Gesamtsieger der VBÖ-Umfrage freuen wir uns dieses Jahr besonders. Neben unseren Mitarbeitenden gilt mein Dank auch dem Baustoffhandel. Durch das Vertrauen unserer Partner können wir unser Potential erst so richtig ausschöpfen.“