Webuild unlimited

Die auf ein Kompaktformat geschrumpfte Webuild Energiesparmesse Wels findet ohne Maskenpflicht und mit uneingeschränkter Gastro - auch am Abend - statt.

Aufatmen beim Management der Messe Wels. Gerade noch rechtzeitig wurden die Covid-Bestimmungen gelockert. Damit kann die Webuild vom 6. bis 10. April wie erhofft maskenfrei über die Bühne gehen. Das Konsumationsverbot bei Veranstaltungen und Fach- und Publikumsmessen wird gänzlich aufgehoben. FFP2-Masken-Pflicht gilt weiterhin in höchst vulnerablen Bereichen – in allen anderen Bereichen, also auch für Messen und Veranstaltungen, gilt für geschlossene Räume eine FFP2-Masken-Empfehlung. Auch die 3G – Regel werde voraussichtlich fallen.

Der SHK-Fachtag ist am 6. April, der SHK und Baufachtag ist der 7. April.

Spätentschlossene Aussteller sind weiterhin willkommen. Ob Nachzügler die Hallen in Wels noch füllen bleibt also abzuwarten.