Wallner goes Stihl

Erst betreute sie Stihl via Agentur – nun folgt der Wechsel ins Unternehmen.

Melanie Wallner ist seit Anfang Juli Leiterin der Marketingabteilung und Öffentlichkeitsarbeit bei Stihl Österreich. Neben der Neuausrichtung der Kommunikationsstrategie steht vor allem der Ausbau des Online Bereichs im Fokus.

Wallner (34) verantwortete die Presse- und Medienarbeit von Stihl Österreich agenturseitig als PR-Expertin bereits seit dem Jahr 2014. Nun folgte der Wechsel ins Unternehmen.
Die gebürtige Wienerin begann ihre Erfolgsgeschichte als Redakteurin für bekannte TV-Formate. 2014 wechselte sie in die PR-Branche, in der sie zuletzt als Gesellschafterin einer Kommunikationsagentur tätig war. Bereits vor dem Einstieg bei Stihl Österreich war Wallner mitverantwortlich für die Konzeption des aktuellen Online Video-Magazins „Stihl Insight“, das sich an Profis und Händler richtet, und über den unternehmenseigenen YouTube Kanal ausgestrahlt wird.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben