Vaillant versteigert für SOS-Kinderdorf

Für einen guten Zweck: Kunstwerk von Luca Laurence auf einer wandhängenden geoTherm mini Wärmepumpe.

Vaillant versteigert ein eigens von Luca Laurence künstlerisch in Szene gesetzte Verkleidung einer wandhängenden geoTherm mini Wärmepumpe. Der Erlös dieser Versteigerung geht an den langjährigen Partner von Vaillant SOS-Kinderdorf, den das Unternehmen schon seit dem Jahr 2016 begleiten. Die Geschäftsleitung Vaillant Österreichs verdoppelt zudem das Höchstgebot des Bestbietenden. Mitsteigern kann man unter diesem Link.

Luca Laurence lebt und arbeitet in Wien als Künstler & Designer. Seine kreative Arbeit kennzeichnet sich oftmals durch farbenfrohe und kontrastreiche Elemente aus. Gerne kreiert er auch Bilder, wobei verschiedene Stilrichtungen aufeinander treffen. Er kombiniert in seinen Werken sein digitales Know-How mit analogen Techniken und erzeugt somit seinen eigenen kontemporären Workflow. Für die Bemalung von Hausfassaden und Bürowänden verbringt der Salzburger Graffitikünstler einen großen Teil seiner Arbeitszeit auf Gerüsten, Leitern und Hebebühnen.

Luca Laurence ist auch Teil eines Künstlerkollektivs mit den Namen Catism. Das Team ist in etlichen kreativen Bereichen tätig, zu denen Videoproduktion, Animation und Motion Graphics, wie auch 3D Visualisierungen und Muralismus/ Wandmalerei zählen.