Umstellungen bei Heliotherm

Der Wärmepumpenhersteller Heliotherm produziert unter Einhaltung der Sicherheitsstandards weiter. Auch die Auftragslage scheint weiterhin gut zu sein.

Bei Heliotherm wurden im Unternehmen diverse Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ziel sei es die Mitarbeiter zu schützen und so wenig Übertragungsmöglichkeiten wie möglich für das Virus zu lassen. Wichtig sei es aber auch, kontinuierlich weiter zu produzieren.

Kleine Umstellungen

Die Produktion und der Geschäftsbetrieb laufen derzeit wie gewohnt weiter, natürlich unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen. Mitarbeiter seien in jenen Abteilungen im Home-Office, in denen es möglich ist. Trotz der neuen und teils schwierigen Situation sei die Auftragslage weiterhin gut. Täglich stellt sich das Unternehmen neuen Herausforderungen in der Beschaffung, diese wurden bisher aber alle bewältigt.

Was die Zukunft betrifft, so zeigt sich das Unternehmen realistisch. Es wurden bereits zahlreiche Vorkehrungen getroffen, um auf mögliche Eventualitäten reagieren zu können.

Und außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben