Schatz leitet Steiner Innsbruck

Alexander Schatz leitet ab sofort die Niederlassung der Steiner Haustechnik KG in Innsbruck.

Das SHK-Unternehmen Steiner hat mit dem 44-jährigen Tiroler Alexander Schatz eine neue Führungskraft an der Spitze der Tiroler Niederlassung. Mit Alexander Schatz und Roland Lax in seiner Position als Verkaufsleiter für Tirol ist die Steiner Haustechnik KG neu besetzt.

Alexander Schatz bringt laut Steiner-Aussendung „Führungsstärke und Branchenerfahrung in seine neue Position mit“. Der 44-Jährige war zuletzt fünf Jahre Geschäftsführer der Dawi Kanalservice GmbH, einem Unternehmen der Innsbrucker Kommunalbetriebe IKB. Davor war er vier Jahre lang bei BWT tätig. Für eine zusätzliche Service-Offensive soll Roland Lax in seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter der Tiroler Niederlassung sorgen. Lax verfügt über 25 Jahre Erfahrung im SHK-Großhandel.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben