ÖAG & Kontinentale: neue Marketingleitung

Katharina Weinrother hat seit 02.11.2020 die Marketingleitung für die ÖAG und Kontinentale übernommen

Die gebürtige Wienerin und studierte Kommunikationswissenschaftlerin Katharina Weinrother kann auf eine langjährige Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich zurückblicken, die sie in die verschiedensten Branchen geführt hat. Sie sieht sich selbst als Marketing Allrounderin, die ihre Erfahrungen aus dem B2C Marketing nun in die nicht minder spannende und herausfordernde B2B Welt einbringen kann. So war sie unter anderem bei der Wiener Schmuckmanufaktur Frey Wille für die Märkte Österreich, Deutschland, UK und USA zuständig, verantwortete daraufhin das Marketing der Unternehmensgruppe Sochor und wechselte nach neun Jahren in der Baumarkt- und Baustoffhandelsbranche zu Cineplexx, wo sie die Marketingleitung für Österreich innehatte. Zuletzt war sie beim City Airport Train für Marketing und Kommunikation zuständig.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben