OBO Bettermann: Neuerung in Geschäftsführung

Mit Anfang des Jahres hat die OBO Bettermann Austria GmbH Jürgen Marksteiner die Prokura verliehen.

Schon seit 2008 ist Jürgen Marksteiner bei OBO Bettermann Austria tätig – und zwar in den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen. Im technischen Vertrieb, des Angebotswesens aber auch als „erster Trainer“ in den lokalen, vielfältigen OBO Schulungsaktivitäten, hat er sich sowohl beim Elektrogroßhandel und im Elektroinstallations- Gewerbe, einen Namen gemacht.

Marksteiner ist seit Anfang Jänner 2020 auch Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion den Gesamtvertrieb für Österreich. Er steht damit dem gesamten Außen- und Innendienst- Vertriebsteam vor.

Die seit 1911 im Familienbesitz befindliche Unternehmensgruppe ist im Bereich der Elektro- und Gebäudeinstallationstechnik tätig. Derzeit beschäftigt sie über 4.000 Mitarbeiter und ist in über 60 Ländern auf allen Kontinenten präsent.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben