Neue beim Netzwerk für Gebäudetechnik

Nicole Wölkart-Ulrich verstärkt das zur GC-Gruppe gehörende Netzwerk für Gebäudetechnik Österreich (NFG). Sie kümmert sich um Kunden im Süden Österreichs.

Architekt:innen, Planer:innen und Entscheider:innen in der Wohnungswirtschaft sollen mit dem Netzwerk für Gebäudetechnik Österreich (NFG) als Partner unterstützt werden, der die Abwicklung eines Bauvorhabens so einfach wie möglich gestaltet. Das NFG gehört zu der GC-Gruppe. Die diplomierte Interior-Designerin Nicole Wölkart-Ulrich kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen, davon 11 Jahre in der Sanitärbranche. Die Themen Gebäudetechnik und Planung begleiten sie schon lange intensiv.

Wölkart-Ulrich: „Ich kenne die Bedürfnisse von Architekt:innen und Planer:innen, denn ich habe in der täglichen Arbeit selbst erlebt, was es bei der Abwicklung von Projekten braucht.“ In ihrer neuen Tätigkeit beim NFG möchte Wölkart-Ulrich den Fokus ganz stark auf „die persönliche, individuelle und maßgeschneiderte Betreuung der Kund:innen legen, damit diese mit passgenauen Gesamtlösungen Erfolge feiern können“, so Wölkart-Ulrich.