Marken-Relaunch bei Vogel & Noot

Auf der Energiesparmesse in Wels präsentiert sich Vogel & Noot mit neuem Markenauftritt.

Verkaufsdirektor Andreas Zottler und Brand Marketing Manager Markus Hörtner präsentieren das neue Leitmotiv „comfort delivery by Vogel & Noot“. Der neue Unternehmensfokus sieht Komplettsystemlösungen für ein komfortables, effizientes und nachhaltiges Raumklima vor. Das Unternehmen sieht den Schritt zum neuen Branding der Marke und die dahinterstehende Re-Positionierung als logische Folge des Klima- sowie Branchenwandels.

„Komfortables Klima muss bei uns für alle stimmen: für Gebäudebenutzer durch komfortabel temperiertes Raumklima mit effizienter Wärmeabgabe und Kühlung, für Planer und Installateure durch ein perfekt aufeinander abgestimmtes Komplettsystem-Sortiment und natürlich für das Klima– eine Win-win-win-Situation“, betonen Zottler und Hörtner.

Markus Hörtner skizziert, wohin die weitere Reise gehen soll: „Eines unserer ambitionierten Ziele lautet, den durchschnittlichen Kühlbedarf mittels genauer Funktionskontrolle um ein Grad zu reduzieren, was allein für Europa ein Energieeinsparpotential von 10 bis 30% bedeutet. So kann beispielsweise unser E2-Wärmepumpenheizkörper auch in den Kühlbetrieb geschaltet werden, womit die Notwendigkeit von Klimaanlagen in den meisten Fällen entfällt!“

Keine Kommentare

Kommentar schreiben