Glorit: Neue Baumanagement-Leitung

Markus Stampfer ist der neue Abteilungsleiter Hausbau bei Glorit. Er soll künftig den Ablauf und die Organisation auf den Baustellen sowie die Ausführungsqualität weiter vorantreiben.

Markus Stampfer blickt auf knapp 25 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Ausführung unterschiedlichster, teils höchst komplexer Bauprojekte zurück. Dieses geballte Know-how bringt Stampfer nun für den Wiener Bauträger Glorit ein: Seit März 2020 ist er Abteilungsleiter Hausbau und somit für den reibungslosen, sicheren Ablauf auf allen Baustellen verantwortlich.

„Es macht uns sehr stolz, einen solchen Vollprofi wie Markus Stampfer an Bord zu haben. Durch seinen beachtlichen Karriereweg ist er die richtige Person für diese so wichtige Schnittstellenfunktion im Unternehmen. Er behält das große Ganze im Blick und verliert dennoch die Details nie aus den Augen. Damit sind der Ablauf und die Organisation unserer Baustellen und in weiterer Folge auch die Ausführungsqualität in besten Händen“, sagt Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar stolz.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben