Felix Gottwald als Geberit-Markenbotschaft

Der ehemalige Olympionike Felix Gottwald ist ab sofort Geberit Markenbotschafter.

Zentrale Botschaften der österreichweiten Print- und Online-Kampagne werden die Vorteile der sanften Reinigung mit Wasser sowie das individuelle Wellness-Feeling nach jedem Toilettengang sein. Der in Ramsau am Dachstein lebende Gottwald ist seit Beendigung seiner einzigartigen Sportkarriere als Speaker, Coach, Trainer und beherzter Unternehmer erfolgreich tätig. Angesprochen auf seine Motivation, als Mensch und Marke für Geberit AquaClean ins Rennen zu steigen, verweist Felix Gottwald auf sein eigenes Dusch-WC, das ihn schon seit Jahren begleitet: „Ich möchte diese Form der Reinigung einfach nicht mehr missen und stehe zu 100 Prozent hinter dem Produkt – oder sitze vielmehr darauf. Wann immer ich unterwegs bin, vermisse ich meine gewohnte Form der Reinigung.“ Zum Glück gebe es immer mehr Hotels und Unternehmen, die auf diese Art von Lebensqualität für ihre Nutzer setzen. „Ich kann jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren – und übrigens erübrigen sich mit einem Dusch-WC Klopapier-Hamsterkäufe für alle Zeiten“, schließt Gottwald mit einem Schmunzeln.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben