Energy4rent verstärkt Team

Energy4rent holt sich mit Sandra Artmeier eine erfahrene Kennerin der Heizungsbranche ins Unternehmen. Sie hat die Leitung Office Management übernommen.

Die 52-jährige gebürtige Bayerin verfügt über eine langjährige Branchen- und Fachbereichserfahrung. Geschäftsführer Georg Patay freut sich über seine „neue“ Mitarbeiterin: „Sandra Artmeier ist die ideale Wahl für diese neu geschaffene Position. Sie war über 17 Jahre bei der Vaillant Group Austria tätig – davon 12 Jahre meine Assistentin – somit weiß ich um ihre Stärken. Es handelt sich daher um eine echte deutsch-österreichische Synergie!“ Schwerpunkt ihrer Tätigkeit wird die Büroorganisation, das Finanz- und Personalwesen, sowie u.a. Marketing- und Presseagenden sein.

„Ich bin froh, dass ich zum österreichischen Marktführer für mobile Energiesysteme wechseln durfte. Dort habe ich ein hochqualifiziertes und motiviertes Team bereits kennen gelernt, bei dem ich meine Erfahrungen aus einem gut organisierten Konzern bestens einbringen kann. Ein Wechsel von der Nr.1 zur Nr.1, das macht wirklich viel Freude und ist für mich ein großer Ansporn“, so Sandra Artmeier.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben