Auszeichnung für Burg-Wächter

Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung hat den Sicherheitsspezialisten mit dem Plus X Award 2021 für „höchste Kundenzufriedenheit“ prämiert.

Das Ergebnis der Befragung von fast 4000 KundInnen zeigt: Burg-Wächter gehört zu den Marken mit der höchsten Kundenzufriedenheit in Deutschland. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung in verschiedenen Kategorien. Der Unternehmen führt das Ranking im Segment Briefkästen und Paketboxen an und wurde daher mit dem Plus X Award 2021 für „höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Schließlich haben die Kundinnen und Kunden für unsere Produkte votiert. Das belegt, dass unsere Produkte bei den Menschen durch die hohe Qualität und die einfache Handhabung sehr gut ankommen“, sagt Gerrit Lüling, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Burg-Wächter.

Paketbox plus Briefkasten

Ganz neu im umfangreichen Briefkasten-Programm bei Burg-Wächter ist die Paketbox eBoxx Easy +. Damit wird jede Lieferung beim ersten Versuch zugestellt – egal von welchem Paket- oder Lieferdienst. Eine Produktbesonderheit: Auch mehrere Zustellungen von verschiedenen Dienstleistern sind gesichert möglich. Ist bereits ein Paket hinterlegt, kann die eBoxx Easy + nur per Code-Eingabe geöffnet werden. Außerdem kann die Paketbox mit dem exakt passenden Aufsatzbriefkasten ergänzt werden, somit wird ein separater Briefkasten nicht mehr benötigt. „Angetrieben durch den Online-Shopping-Boom wurden in den vergangenen Jahren immer mehr Pakete verschickt. Unsere eBoxx passt daher genau in die Zeit und ermöglicht den Kundinnen und Kunden, jede Bestellung direkt zu erhalten. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern hilft auch, die Umwelt zu schonen“, sagt Gerrit Lüling.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben