Zweiter Award für Fensterantrieb

Der Geze-Fensterantrieb F 1200+ wird für sein Produktdesign jetzt auch mit einem der Iconic Awards 2020 ausgezeichnet.

„Geze stellt bei allen Produkten einen hohen Anspruch an Design und Funktionalität. Die Auszeichnung ‚Best of Best‘ des Geze F 1200+ demonstriert dies und unterstreicht unser Streben nach innovativem Produktdesign“, sagt Hannes Klockenhoff, Abteilungsleiter Data Management und Marketing bei der Geze GmbH. Bereits vor wenigen Wochen wurde das Produkt mit dem German Innovation Award 2020 ausgezeichnet.

Büro- oder Wohnräume sollen von modernen Fassaden mit bodentiefen Fensterelementen profitieren. Raumhohe Glasfronten sorgen nicht nur für ein zeitgemäßes Gebäudedesign, sie tragen durch vermehrten Lichteinfall und eine natürliche Lüftung auch entscheidend zur Raumqualität bei. Große Dreh-Kipp-Fenster mit einem Flügelgewicht von bis zu 200 Kilogramm lassen sich mit dem Geze F 1200+ Antrieb bedienen. Ausgestattet mit dem Geze F 1200 Beschlag werden die Fenster in Kippstellung automatisch oder manuell geöffnet und geschlossen. Ein leiser, aber starker Motor soll den Geräuschpegel auf ein Minimum beschränken.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben