Expertenbefragung Zukunft Bauen 2020

Auch 2020 ist die ganze Bau- und Immobilienbranche eingeladen: Die Unternehmensberatung Mag. Siegfried Wirth startet zum zehnten Mal ihre jährliche B2B-Online-Befragung.

Wie bauen wir nach 2020? Ab nächstem Jahr ist die Europäische Gebäuderichtlinie für Neubauten verbindlich: Werden daher ab 1.1.2021 nur noch Nearly Zero Energy Buildings gebaut? Welchen Stellenwert haben dann Passivhaus & Co – die „anderen“ Gebäudekonzepte, die schon seit 2011 von der „Zukunft Bauen“ beobachtet werden? Was sagt die Branche zur Dekarbonisierung von Bau und Mobilität? Welche Fachkräfte und Qualifikationen sind dafür nötig?

Das sind einige Fragen, die in der Umfrage geklärt werden sollen. Eingeladen sich einzubringen ist die ganze Bau- und Immobilienbranche Der Fragebogen zur ‚Zukunft Bauen 2020‘ öffnet sich durch Eingabe des Passworts zb auf www.expertenbefragung.com

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben